• Jobs Job bei E.u.r.o.Tec GmbH

Maschineneinrichter für Boltmaker (m/w)

E.u.r.o.Tec GmbH

Hagen

Hagen

Maschineneinrichter für Boltmaker (m/w) E.u.r.o.Tec GmbH Hagen Selbstständiges Einrichten und Bedienen von Boltmaker (Doppeldruckpressen und Gewindewalzen) .

Ist Ein International Operierendes Stark Expandierendes Unternehmen Mit Hoher Innovationskraft Die Produktentwicklung Orientiert Sich Daran Dem Professionellen Anwender Ein Höchstmaß An Vorteilen Und Damit Bedingungslose Kundenzufriedenheit Zu Bieten Wir Bewegen Uns Im Bereich Der Befestigungstechnik Für Die Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Maschineneinrichter Für Boltmake R (m/w) - Vollzeit Möglichst Mit Erfahrung Im Bereich Kaltumformung Und/oder Gewindewalzen Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Stehen: Selbstständiges Einrichten Und Bedienen Von Boltmaker (doppeldruckpressen Und Gewindewalzen) überwachung Der Fertigungsprozesse Und Durchführung Der Qualitätssichern Den Maßnahmen Im Rahmen Der Werkerselbstkontrolle Durchführung Von Kleineren Wartungs- Und Instandsetzungstätigkeiten Werkzeug- Und Betriebsmittelvorbereitung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker Produktionstechnik Oder Mehrjährige Erfahrung Im Kaltformbefeich (pressen Und/oder Gewindewalzen) Räumliches Vorstellungsvermögen Und Analytisches Denken Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Selbstständiger Arbeitsweise Teamfähigkeit Sowie Zuverlässigkeit Rund Genauigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An: Personal-ek@e-u-r-o-tecde Gmbh Personalabteilung Unter Dem Hofe 5 58099 Hagen Maschineneinrichter Für Boltmaker (m/w) Selbstständiges Einrichten Und Bedienen Von Boltmaker (Doppeldruckpressen Und Gewindewalzen) Hagen

Vertriebsmitarbeiter für den Innen- und Außendienst (m/w)
   E.u.r.o.Tec GmbH (Hagen)

Maschineneinrichter für Boltmaker (m/w)
   E.u.r.o.Tec GmbH (Hagen)

Außendienst Account Manager (m/w/d)
   Delkeskamp (Mitte)

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   sonac Lingen GmbH (Lingen (Ems))

Controller (m/w/d)
   MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif und Kollegen (Freiburg im Breisgau)